weblogUpdates.ping olivenoelkontor http://www.olivenoelkontor.blogspot.com/ olivenoelkontor: Wunderseife aus Kreta 2

olivenoelkontor

Nützliche Informationen rund um Olivenöl. Neueste Erkenntnisse zum Thema und Beschreibungen hervorragender Olivenöle. Humorvolle Geschichten über´s Essen und Trinken, die auch mit Olivenöl zu tun haben (aber nicht nur).

Freitag, Dezember 08, 2006

Wunderseife aus Kreta 2

Haare werden wieder sprießen ...

... glaubte ich jedenfalls. Doch nach sechs Wochen eifrigem Gewasche kann ich nichts erkennen. Können Sie was erkennen? Mir Hoffnung auf volles Haupthaar machen? Wenn ja, dann bauen Sie mich auf. Ich wasche jedenfalls, bis die Seife alle ist.


Doch die Hoffnung ist geschwunden. Man sagte mir allerdings, sie stürbe zuletzt. Falls es doch nichts nutzt, bietet mir der Spruch meines Vaters Trost: "Nur auf Mist wächst was!"