weblogUpdates.ping olivenoelkontor http://www.olivenoelkontor.blogspot.com/ olivenoelkontor: Natürliche Schönheit mit Olivenöl

olivenoelkontor

Nützliche Informationen rund um Olivenöl. Neueste Erkenntnisse zum Thema und Beschreibungen hervorragender Olivenöle. Humorvolle Geschichten über´s Essen und Trinken, die auch mit Olivenöl zu tun haben (aber nicht nur).

Mittwoch, August 16, 2006

Natürliche Schönheit mit Olivenöl

Mario, Knoblauch und Quietscheentchen

Sophia Loren, 71 Lenze jung, ist zur natürlichsten Schönheit in einer Internetumfrage gewählt worden. Zu lesen in der Netzzeitung (http://www.netzeitung.de/). Nach dem Geheimnis ihrer Schönheit befragt, gibt sie freimütig preis: Lebensfreude, Spaghetti und ab und an ein Bad in Olivenöl.

Mein Aktionsplan für heute Abend: DVD von Mario Barth reinziehen, Spaghetti „Aglio e Olio“ essen und anschließend mit meiner Frau in Olivenöl baden. Dann in den Spiegel schauen. Ich werde berichten …

P.S. Zu den Kuriositäten im Presseportal bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Seeger,

vielen Dank für Ihre Einschätzung, ich werde es gleich an unsere Redaktion weiterleiten. Der Rechtschreibfehler mit dem "Handykap" ist leider durchgerutscht, ich werde ihn umgehend ausbessern.


Mit freundlichen Grüßen

Katharina Neff

Wie sich jeder überzeugen kann, steht die Meldung unverändert im Internet. Auch die „Mütze für Mobiltelefone“ wartet noch auf (Aus)Besserung.