weblogUpdates.ping olivenoelkontor http://www.olivenoelkontor.blogspot.com/ olivenoelkontor: Leberreinigung mit Olivenöl

olivenoelkontor

Nützliche Informationen rund um Olivenöl. Neueste Erkenntnisse zum Thema und Beschreibungen hervorragender Olivenöle. Humorvolle Geschichten über´s Essen und Trinken, die auch mit Olivenöl zu tun haben (aber nicht nur).

Dienstag, August 29, 2006

Leberreinigung mit Olivenöl

Was sauber ist, funktioniert auch gut

Die Leber ist eines der wichtigsten Organe im Körper. Ist sie in ihrer Funktion beeinträchtigt, geht es uns meist schlecht. So können durchaus – laut Dr. Hulda Clark – Rückenbeschwerden, Allergien, Beschwerden in der Schulter und im Oberarm durch eine „verdreckte“ Leber ausgelöst bzw. begünstigt werden. Die Leber ist durchzogen von vielen Kanälen, die durch (nicht verkalkte) Steine verstopfen. Bis zu 2000! Steine können in diesen Bahnen vorhanden sein. Eine schlechte Funktion der Leber mit teilweise gut feststellbaren erhöhten Leberwerten ist die Folge. Nun hat Frau Dr. Clark eine bei den Naturvölkern wohl schon seit Jahrhunderten, gar Jahrtausenden bekannte Methode zur Leberreinigung vervollkommnet. Die wichtigsten Zutaten dabei: Bittersalz, Grapefruitsaft und – Olivenöl. Wenn es Sie interessiert, benutzen Sie den folgenden Link auf die Seite von Frau Dr. Clark.

Anmerkung: Dr. Hulda Clark ist eine nicht unumstrittene Medizinerin, die mit ihren Forschungen auch schon mal aneckt; ja, dafür sogar im Gefängnis war, da sie ihre Ergebnisse nicht widerrufen wollte. Allerdings hat sie durch ihre Methoden schon vielen Menschen helfen können. Ich bin nach wie vor der Meinung: Wer heilt, hat Recht!

Deshalb werde ich auch diese Leberreinigungsmethode ausprobieren und danach berichten.