weblogUpdates.ping olivenoelkontor http://www.olivenoelkontor.blogspot.com/ olivenoelkontor: Olivenöl treibt seltsame Blüten

olivenoelkontor

Nützliche Informationen rund um Olivenöl. Neueste Erkenntnisse zum Thema und Beschreibungen hervorragender Olivenöle. Humorvolle Geschichten über´s Essen und Trinken, die auch mit Olivenöl zu tun haben (aber nicht nur).

Montag, Mai 08, 2006

Olivenöl treibt seltsame Blüten

Alles fit im Schritt?

Man sollte sich allerdings eher fragen, ob alles fit ist in der "Birne"! So bekam ich neulich die skurile Meldung zu lesen, dass sich thailändische Jugendliche Olivenöl in den Penis spritzen. Dieser schwillt dann an und wird größer. Wer´s braucht. Es soll allerdings schon vor zehn Jahren bei burmesischen Fischern zu sehen gewesen sein. Es gibt wesentlich gesündere Anwendungen von Olivenöl. Einreiben zum Beispiel. Kretische Mütter reiben ihre Kinder mindestens alle 14 Tage von Kopf bis Fuß mit Olivenöl ein. Olivenöl ist in der Zusammensetzung unserem Unterhautfettgewebe sehr ähnlich, wirkt auch durchblutungsfördernd und ist deshalb für die Körperpflege optimal. Also Genitalien einreiben: OK; einspritzen: lieber nicht!